Das wesentliche über Fehro GmbH:

Die Firma fehro GmbH wurde im Oktober 2006  von Rolf Fehr gegründet. Es entstand eine kleinere Werkstatt in der Scheune meines Elternhauses in Mannenbach

Meine Berufliche Vergangenheit:

Die Lehre als Metallbauschlosser hatte ich  in einer Dorfschlosserei genossen und vollzog nach der RS einen Wechsel in einen etwas grösseren Metallbaubetrieb. Nach einer schönen Zeit im Metallbau, kehrte ich diesem den Rücken und lies mich in einer Baumaschinen Handels- und Servicefirma als Monteur anstellen. In dieser Firma durfte ich  auch im Baumaschinen und Staplerverkauf  meine Sporen abverdienen. Schlussendlich: Back to the roots, ich gründete nach einigen Ueberlegungen meine eigene Firma.

Zu mir: (kurz und bündig)

``Gib gern Gas!!!! Und bin für allerhand verruckts z ha....``

 

 

 

 

Dan aber doch noch etwas Bildmaterial von diversen Arbeiten, die mich so durch den interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag begleiten.

 

 -beim Schutzgasschweissen von Stahlbaustützen

-Bei Versetzarbeiten von einer Brunnen-Wasserspielanlage mit LKW Kran

 

 

Weiteres Bild- und Videomaterial zum ``schnäuggen`` wird noch folgen, -Steckt noch im Datenübertragungskabel fest...

 

www.fehro.ch